Neuwahl des Stadtteilausschusses – Rückblick und Ausblick

Die Informationsveranstaltung zu den Neuwahlen des Stadtteilausschusses Vill hätte sich ein paar mehr Besucher verdient …

An diesem Abend wurde über die rechtlichen Grundlagen des Stadtteilausschusses, die Tätigkeit des Unterausschusses in der nun auslaufenden Funktionsperiode, seine Öffentlichkeitsarbeit und die Voraussetzungen für die Neuwahl des Stadtteilausschusses bei der kommenden Gemeinderatswahl am 22.4.2018 informiert.

Um eine Fortsetzung des Stadtteilausschusses sicherzustellen, müssen in den nächsten Wochen mindestens 15 KandidatInnen aus Vill gefunden wären, die bereit sind, sich der Wahl zu stellen.

In der folgenden Präsentation sind die wichtigsten Informationen zum Thema zu finden, außerdem stehen natürlich alle Mitglieder des Unterausschusses für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Wir hoffen sehr, dass die bisherige Arbeit des Stadtteilausschusses eine Fortsetzung finden kann.

 

 

 

 

 

Stadtteilausschuss Vill

Unterausschuss

Journal