Kontakt und Kommunikation

Für Wünsche, Anliegen und Beschwerden an den Unterausschuss steht auf unserer Website das Kontaktformular zur Verfügung.

Wer sich in digitaler Form nicht äußern will, kann dies im analogen Wege durch Einwurf in den weißen Postkasten tun, der am Feuerwehrgebäude in Vill montiert ist.

DSC07720

In diesem Zusammenhang bitten wir auch um Entschuldigung, dass unsere Öffentlichkeitsarbeit bislang zu wünschen übrig ließ. Die Erstellung und Feinabstimmung der Website erforderte Zeit und Ressourcen, die nicht so ohne weiteres abgerufen werden konnten, nicht zuletzt deshalb, weil mehrere Beteiligte eingebunden und koordiniert werden mussten.

Nachdem wir jetzt aber online sind, können wir deutliche Besserung versprechen. Die Inhalte unseres Journals beweisen zumindest, dass wir nicht untätig waren, sondern in relativ kurzer Zeit sehr viel angegangen und erreicht werden konnte.

Überhaupt haben wir erfahren, dass in wenigen Monaten mehr Türen und Ohren aufgegangen sind als in all den Jahren, in denen wir als Dorfverein unsere Anliegen transportiert haben. Der Stadtteilausschuss Vill hat sich schon allein deshalb voll bezahlt gemacht.

Stadtteilausschuss Vill

Unterausschuss

Journal