Spielplatzeröffnung in Vill

Am 30. November wurde der neugestaltete Spielplatz in Vill offiziell eröffnet. Die neuen Geräte wurden von den Kindern sofort mit Feuereifer ausprobiert und getestet. Und für die Erwachsenen war es eine schöne Gelegenheit, sich auszutauschen und miteinander in Kontakt zu kommen.

Auch die Vertreter der Stadt und die Mitglieder des Unterausschusses freuen sich über den neuen Spielplatz: Thomas Alt (IKB), Rita Engbert (UA Vill), Markus Pinter (Amt für Grünanlagen), Wolfgang Gritsch, Klaus Jennewein, Ewald Dworschak, Teresa Profanter und Reginald Vergeiner (alle UA Vill) mit Katharina, Johanna und Frida.

Wir hoffen, dass der Spielplatz von den Viller Jungfamilien gut angenommen und häufig besucht wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Stadtteilausschuss Vill

Unterausschuss

Journal