Erste Ergebnisse der Zukunftskonferenz Vill

Die Gespräche über die Zukunft in/für Vill am 26.9.2015 im Gasthaus Traube waren ein voller Erfolg. Über 100 Villerinnen und Viller sind gekommen und haben mitdiskutiert und ihre Sicht von und auf Vill eingebracht.

Gemeinsam mit dem Büro Lanz/Mutschlechner, das uns bei diesem Leitbildprozess ganz hervorragend begleitet und unterstützt, ist der Unterausschuss gerade dabei, die Ergebnisse zu strukturieren, aufzubereiten und zu dokumentieren.

Wir haben den Prozess auf vier Themenfelder aufgeteilt. Eine erste Zusammenfassung des Outputs vom 26. September 2015 schaut wie folgt aus:

Bauen und Wohnen

Bauen01

 

Dorfleben und Kultur

Kultur01

Landwirtschaft und Gewerbe

Landwirtschaft01

Verkehr und Mobilität

verkehr01

Wir freuen uns auf weitere Inputs, Gedanken und Anregungen, die gerne auch hier auf unserer Website als Kommentare hinterlassen werden können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Stadtteilausschuss Vill

Unterausschuss

Journal