Ergebnis der Wahl zum Stadtteilausschuss Vill

Das Ergebnis der Wahl des Stadtteilausschusses Vill am 22.4.2018 liegt vor und wurde auf der Amtstafel der Stadt Innsbruck verlautbart.

Das Wichtigste vorweg: Es wird auch in der kommenden Periode des Gemeinderats wieder einen Stadtteilausschuss Vill geben. Von den 443 Wahlberechtigten haben 263 Wählerinnen und Wähler ihre Stimme abgegeben, davon haben 261 gültig gewählt. Damit wurde die notwendige Mindestwahlbeteiligung bei weitem übertroffen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Villerinnen und Viller, die von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht und damit den Weiterbestand des Stadtteilausschusses sichergestellt haben.

Hier finden Sie das Ergebnis der Wahl. Die ersten zehn Kandidatinnen und Kandidaten wurden gewählt:

Ergebnis der Wahl zum Stadtteilausschuss

 

Stadtteilausschuss Vill

Unterausschuss

Journal